Harley Davidson – Neues Projekt!


So kann es aussehen,wenn man sich mit den falschen Leuten angelegt! Auch wenn man es nicht sieht, das ist eine FL H aus dem Jahre 2006. Sie verbrannte komplett bei einem Hausbrand und soll wieder neu aufgebaut werden.

Obwohl es finanziell nicht sinnvoll ist, hängt der Besitzer habe an ihr. Wir werden wohl einige Veränderungen an dem originalen Design vornehmen, so dass die später einzigartig sein wird. Ich werde versuchen von jeder Phase der Restaurierung Fotos und Kommentare die zu posten.

dez2014 058

 

Der komplette Kabelbaum wurde komplett vernichtet und von den Plastikteilen ist nichts übrig geblieben. Selbst die Felgen sind bei der Hitze gebrochen. Von der hinteren Riemenscheibe ist fast nichts übrig geblieben.

dez2014 060  dez2014 065

 

Der Luftfilter hat sich komplett verabschiedet und der Vergaser ist total gegrillt! Der Chrome auf dem Motor hat überall Blasen geschlagen.

dez2014 069dez2014 073

 

In den nächsten Tagen werde ich die Reste auseinandernehmen und weitere Fotos schicken!